Gate4 GmbH in Bonn

Informations- und Kommunikationsstandort Bonn

Bonn ist als eine der wichtigsten Wirtschaftsmetropolen Deutschlands positioniert. Ein dynamisch aufstrebender Wirtschafts-, Wissenschafts-, und Innovationsstandort von regionaler und internationaler Bedeutung. Die Stadt/Region Bonn ist bereits renommierter Dreh- und Angelpunkt für den immer stärker werdenden Dienstleistungssektor in der Informations- und Kommunikationsbranche. Große und weltweit tätige Unternehmen haben sich bereits entschieden, ihre Zentrale in Bonn einzurichten.

Bonn ist aktives Mitglied in verschiedenen europäischen Netzwerken und liefert somit einen großen Beitrag zur internationalen Zusammenarbeit. Vor allem kann Bonn mit hoher inhaltlicher Kompetenz für Umwelt- und Entwicklungsfragen aufwarten und befasst sich mit einer weiteren Facette der Nachhaltigkeit, die inzwischen eine weltweite Plattform geworden ist. Gleichzeitig bietet der Technologiestandort Bonn ein internationales Bild an lebendiger und starker Kultur. Die hohe Lebensqualität ist ein zusätzlicher Pluspunkt für ein geeignetes Lebensumfeld. Da wir, die Gate4 GmbH, auf ein optimales und zukunftssicheres Umfeld bauen, sind wir von dem Wirtschaftsstandort Bonn überzeugt.

Wir sind ein junges, aus drei Gründern bestehendes IT-Unternehmen mit den Spezialgebieten CRM und Document Management Software und haben unseren Firmensitz im Bonner Bundesviertel. Unsere Aufgabe ist es, unser Know-How zur Entwicklung und Einführung von Softwarelösungen zum Nutzen der Kunden einzusetzen. Zu unserem Kundenkreis gehören sowohl kleine als auch mittelständische Unternehmen und Organisationen.

Als Berater, Projektleiter und Softwareentwickler haben wir langjährige Erfahrung in nationalen und internationalen Projekten bei Organisationen und Unternehmen der verschiedensten Branchen.

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Projekte: von der Anforderungsanalyse über Projektmanagement, Softwareentwicklung und Mitarbeiterschulungen bis zum Go-Live-Support – alles aus einer Hand.
Von unserem Standort Bonn aus arbeiten wir vor allem für mittelständische Kunden aus der Region und in ganz Deutschland.

Als Kooperationspartner der Sparkasse KölnBonn und der Bonner Wirtschaftsförderung haben wir es uns gemeinsam zur Aufgabe gemacht, kleine und mittlere Unternehmen durch Innovationsanreize mit dem Forum BizTec@Bonn – Business- und Technologie-Netzwerk, zu unterstützen. Mit diesem Forum soll Technologie-Startups und etablierten Unternehmen aus Wissenschaft, Forschung und Technologie aus der Region die Möglichkeit geben werden, sich untereinander zu vernetzen. Man findet sich dort in einer angenehmen Atmosphäre zusammen, um sich über spannende und zukunftsweisende Arbeitskonzepte auszutauschen und zu diskutieren.

Soziales Engagement ist uns genau so wichtig und deshalb bieten wir Perspektiven für eine gute Zukunft und unterstützen hierbei verschiedene regionale und überregionale Projekte: Corporate Social Responsibility – Projekte von Gate4

• Icon
    Gate4 GmbH aus Bonn

Die Gate4 GmbH bietet umfangreiche Softwarelösungen im Microsoft Businessapplikation Umfeld. Als SharePoint Parnter, Microsoft Dynamics CRM Partner oder SQL-Server Partner bieten wir unseren Kunden von Bonn aus verschiedenste Dienstleistungen an.

Lassen Sie sich von uns beraten
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Leistungen. Hinterlassen Sie
uns Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und E-Mail Adresse – wir melden
uns schnellstmöglich bei Ihnen.