05. April 2013 · von Steffen Nörtershäuser

Neuigkeiten zu Dynamics CRM – ORION

Am 05.04.2013 fand zum dritten Mal die Microsoft Trainingsveranstaltung 3WC61 Aktuelles und Highlights von Dynamics CRM für Partner statt. Ein Schwerpunkt der Online-Veranstaltung war die Vorstellung der Pläne von Microsoft zur zukünftigen Version von Microsoft Dynamics CRM – Codename ORION. Nach meiner Einschätzung bedeutet diese Version eine große Veränderung im zukünftigen Umgang mit dem Programm.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden von Microsoft Links auf Virtuelle Sessions der Convergence 2013 und Partnereinträge zum Thema Orion benannt, die ich gerne hier weiterempfehlen möchte.

Links zu Virtual Sessions der Convergence 2013:

Die wichtigsten Sessions

(Anmerkung: Bei Problemen der Darstellung bitte Wiedergabe mit Firefox versuchen)

Partnereinträge:

Die Auslieferung des Major-Release ist für das zweite Halbjahr 2013 geplant. An dieser Stelle werde ich zukünftig über die Neuerungen zu Dynamics CRM -Orion- berichten.

Laut Microsoft kommt also niemand an Orion vorbei…

 

 

 


Kategorien: Dynamics CRM, Technical

Schlagwörter: ,


Diesen Blogeintrag bewerten:

5 Stimmen mit durchschnittlich 3.6/5 Punkten

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel oder brauchen Sie Unterstützung?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Vorhaben!


Schreibe einen Kommentar

Kontakt.
Lassen Sie sich von uns beraten
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Leistungen. Hinterlassen Sie
uns Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und E-Mail Adresse – wir melden
uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Kontakt aufnehmen